• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Versicherung
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Innovationspreis
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • E-Paper
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Aus- und Weiterbildung
    • Versicherungsanwälte
Handelszeitung Banking
  • Startseite
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • 300 Reichste
    • Junge Reichste
    • Digital Shapers
    • Businesstalk
    • Watches
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. David Calhoun

PersonDavid Calhoun

mehr zu: David Calhoun
Alice springs
Luftfahrt
Boeing gegen Airbus: Wer hat die Nase vorn?
Zwei Hersteller beherrschen den Flugzeugmarkt. Zuletzt geriet Boeing ins Hintertreffen, doch die Pandemie mischt die Karten einmal mehr neu.
Gabriel Knupfer
epa07999203 The aircraft during the ceremony for the first Airbus A350 XWB 900 delivered to the Fiji Airways, in Colomiers near Toulouse, France, 15 November 2019. EPA/GUILLAUME HORCAJUELO
Technologie
Airbus oder Boeing: Gelingt ihnen der Bau eines Öko-Flugzeugs?
Die zwei Flugzeugriesen wollen klimaneutrale Flugzeuge bauen, zum Beispiel mit Wasserstoffantrieb. Ein Wettbewerb mit grossen Risiken.
Gerhard Hegmann
FILED - 12 September 2018, North Rhine-Westphalia, Weeze: Airplanes of the airline Ryanair are standing on the apron of the airport Weeze. Ryanair publishes figures for the 2nd quarter on 22.10.2018. Photo: Marcel Kusch/dpa (KEYSTONE/DPA/Marcel Kusch)
Zukunft der Luftfahrt: Weniger Flüge und weniger Jobs
Fluggesellschaften stehen vor dem Neustart, doch der Weg ist holprig. Ryanair will ab Juli wieder fast normal fliegen, andere bauen Stellen ab.
Gefeuerter Boeing-Chef Dennis Muilenburg erhält 62 Millionen Dollar
Gefeuerter Boeing-Chef Dennis Muilenburg erhält 62 Millionen Dollar
Muilenburg erhalte damit die ihm vertraglich zustehenden Leistungen, aber keine Abfindung und auch keinen Bonus für 2019.
737-Max-Debakel kostet Boeing-Chef Muilenburg den Posten
Jet
737-Max-Debakel kostet Boeing-Chef Muilenburg den Posten
Die Probleme rund um das Modell 737 Max reissen nicht ab: Nun muss CEO Dennis Muilenburg abtreten - ein neuer Mann übernimmt die Führung.
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier Axel Springer Schweiz AG
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Banking
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • Illustré
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele