Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Frank Bodin
Person
Frank Bodin
mehr zu: Frank Bodin
Ab Juli auf allen Langstreckenflügen erhältlich
Swiss lanciert exklusiven Cocktail für Fluggäste
Besseres Essen, grösseres Sitze, neue First Class: Die will Swiss wieder ein Luxusflieger sein – und lanciert einen alkoholischen Luxus-Drink.
Nathalie Benn
Ist «Tesla-Scham» schuld?
Tesla-Verkäufe in der Schweiz brechen ein
Im Vergleich zum Vorjahr hat Tesla im Januar in der Schweiz 27 Prozent weniger Autos verkauft. Sind die Eskapaden von Elon Musk der Grund?
Patrik Berger
Diversity-Bemühungen am Ende?
Unternehmen verkleinern ihre Teams für Gleichstellung
Bei vielen Firmen war Diversität das grosse Hype-Thema. Das scheint vorbei zu sein. Die Gleichstellungsbemühungen werden intern zurückgefahren.
Tina Fischer
Antisemitismus-Skandal
Adidas' neue Werbekampagne mit Bella Hadid sorgt für Entsetzen
Die neue Werbekampagne von Adidas mit Supermodel Bella Hadid wird als antisemitisch kritisiert. Der Schuhersteller überarbeitet die Werbung.
Aurelia Schmidt
Marken
«Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind heute viel wichtiger»
Der Schweizerische Markenartikelverband Promarca feiert den zehnten Geburtstag des «Brand of the Year»-Awards.
Denise Weisflog
Vor Konzernumbau
Migros ist wieder die beliebteste Marke der Schweiz
Migros hat sich im «Brand Indicator Switzerland»-Ranking den Spitzenplatz als beliebteste und stärkste Marke zurückerobert. Im Jahr zuvor war der...
SDA
ISS-Chef André Nauer
«Auch unsere Arbeitsbedingungen sind oft nicht ideal»
Der CEO des grössten Schweizer Facilitymanagers über Frauenquoten bei der Rekrutierung, Fachkräftemangel – und darüber, welche Löhne er erhöhen...
Fabienne Kinzelmann
McDonald’s, Adidas
«Ein Sponsoring bei der Fussball-Weltmeisterschaft in Katar ist hinausgeworfenes Geld»
Konzerne wie McDonald’s und Coca-Cola sponsern die Fussball-WM in Katar. Und handeln sich für zig Millionen an Werbedollars viele Probleme ein.
Marc Bürgi
Werbung
Erfolgsfaktor Ideen: Die vergangene Dekade
Google, Meta und Co. sind zu den mit Abstand grössten Werbeagenturen herangewachsen. Voraussetzung für Werbeerfolg bleiben aber geniale...
Frank Bodin
1
2