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Peter Füglistaler
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Peter Füglistaler
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mehr zu: Peter Füglistaler
Der Bauriese Marti lässt sich erstmals in die Karten schauen
Wegen toten Fischen geriet eine Firma in die Medien, die bis anhin die Öffentlichkeit mied: Marti, die Nummer 2 im hiesigen Baugeschäft.
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Publiziert vor 20 Stunden
Warum die SBB trotz Lockdown keine Rabatte gewähren
Der Bevölkerung wird Homeoffice verordnet. Doch die Berufspendler, die keinen Zug oder keinen Bus mehr benützen, werden nicht entschädigt.
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Publiziert am 21.01.2021
Auch das noch – Postauto-Affäre mausert sich zum Justizskandal
Zuständig für den Postauto-Skandal wäre das Bundesamt für Verkehr. Stattdessen hat das Amt die brisante Affäre weitergereicht.
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Grossumbau beim BAV: Die Folgen des Postauto-Skandals
Ein Jahr nach der Postauto-Affäre ist die Diskussion um die Rolle des Bundesamts für Verkehr voll entbrannt. Der Druck nimmt zu.
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Publiziert am 06.06.2019
Der Bund will bei subventioniertem ÖV genauer hinschauen
Mit einer verstärkten Aufsicht will das Bundesamt für Verkehr sicherstellen, dass die Transportfirmen mit Subventionen keinen Gewinn machen.
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Publiziert am 06.05.2019
Dr. Richard: «Wir können das besser»
Die Österreicher wollen in der Schweiz vier Fernbuslinien betreiben. CEO Ludwig Richard setzt auf eine andere Strategie als die Konkurrenz.
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Publiziert am 10.12.2018
Postauto-Skandal: So kam es zum Rücktritt von Susanne Ruoff
Post-Chefin Susanne Ruoff ist wegen des Buchungsskandals bei Postauto per sofort zurückgetreten. Die Chronik zum Skandal.
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Publiziert am 11.06.2018
«SBB und BLS können nicht beide das Maximum bekommen»
Der BAV-Direktor spricht im Interview über den Postauto-Skandal, die Liberalisierung des ÖV und erklärt, warum er Mobility Pricing begrüsst.
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Publiziert am 01.06.2018
So will BAV-Direktor Füglistaler den ÖV verbilligen
BAV-Direktor Füglistaler erklärt, warum er mehr Wettbewerb in den ÖV bringen will und weshalb das BAV Mobility Pricing testet.
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Publiziert am 31.05.2018
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