Die Confiserie Bachmann AG gewinnt den zum fünften Mal vergebenen Prix SVC Zentralschweiz, mit dem alle zwei Jahre herausragende KMU der Region ausgezeichnet werden.
Das Familienunternehmen überzeugte die Jury: Die Luzerner Zuckerbäcker mit über 400 Mitarbeitern gehören dank hoher Produktqualität, unvergleichlich vielseitigem Angebot und innovativem Marketing zu den führenden Backbetrieben Europas!
Raphael Bachmann, der zusammen mit seinem Bruder Matthias das 1897 gegründete Traditionsunternehmen in vierter Generation führt, meinte zum Gewinn des Zentralschweizer Unternehmerpreises: “Unsere Produkte schmecken einfach besser!”
Insgesamt sechs Finalisten standen auf der Bühne des KKL. Den zweiten Rang belegte die Leister-Gruppe, Marktführerin für Kunststoffschweissgeräte. Mit dem dritten Platz wurde die Wilhelm Schmidlin AG belohnt, Herstellerin von Dusch- und Badewannen. Drei vierte Preise gingen an die Distillerie Diwisa SA, die Verschlüsselungstechnologie-Firma Crypto AG und an die Sisag AG, welche Seilbahnsteuerungen anbietet.
Information: **
Networking: ****
Unterhaltung: ****
Börsenkapital: **