Michael Hübner (Bild, 44) heisst der neue Leiter der WIR Bank in Bern. Der diplomierte Finanzplaner verfügt über 23 Jahre Bank- und Führungserfahrung in verschiedenen Finanzinstituten – zuletzt acht Jahre als Geschäftsstellenleiter bei der Valiant Bank, von wo er vor ein paar Wochen zur WIR Bank stiess. 

Das Berner Filialteam soll demnächst zudem im Bereich der Firmenkundenberatung weitere Verstärkung erhalten. «Damit setzen wir unser Bekenntnis zum Wachstum in jener Region um», sagt Bruno Stiegeler, der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsleitung und Leiter Kundenbetreuung der WIR Bank. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Hübner tritt die Nachfolge von Raphael Stoffel an, der sich nach fünfeinhalbjähriger Amtszeit als Filialleiter in Bern nun als Regionenleiter West vollumfänglich auf die Gesamtverantwortung der Standorte Bern, Lausanne und Siders konzentrieren und gleichzeitig die Marktentwicklung im Wallis vorantreiben wird.