Sibylle Gasparini wurde zur HR-Leiterin der Cembra Money Bank, Zürich, und zum Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung ernannt.

In ihrer letzten Rolle war sie bis März 2014 bei der Zurich Insurance Group tätig, wo sie den Bereich HR Services Schweiz leitete und Mitglied der Direktion war. Ihre vorherigen Tätigkeiten innerhalb der Zurich Insurance Group schlossen die Leitung des Bereiches Recruiting & Consulting Corporate Center und die Rolle des HR Manager Group IT Schweiz ein.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Vor ihrer Zeit bei Zurich Insurance Group war sie unter anderem bei SIG Combibloc International AG und PricewaterhouseCoopers beschäftigt. Gasparini ist Schweizer Staatsbürgerin und verfügt neben einem CAS in General Management der HSG über ein Zertifikat der AKAD/ZGP als HR Manager.