• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Banking
    • Startseite
    • Interviews
    • Kommentare
    • Rankings
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Porträts
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Swiss Insurance Innovation Award
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
    • SVV
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Medienmitteilungen
    • Weiterbildung
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • 300 Reichste
    • Junge Reichste
    • Digital Shapers
    • Businesstalk
    • Watches
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. Stichworte
  3. Stichworte: L
  4. LVMH
Alle Stichwörter

LVMH

<p>Blümchen zieren den Weinberg: Zur Steigerung der Biodiversität pflanzt das Château Galoupet Kräuter und Blumen zwischen die Rebstöcke.</p>
Weinproduktion
Fünf Millionen Bienen für diesen Rosé
Der Luxuskonzern LVMH setzt bei der Weinerzeugung des Château Galoupet voll auf Ökologie.
Florian Fels
<p>Anya Taylor-Joy an den Golden Globes: Die neuen Uhren von Tiffany &amp; Co. sollen so wertig sein wie der Schmuck der Marke, den die Schauspielerin trägt.</p>
Grosse Uhren-Ambitionen bei Tiffany & Co.
Tiffany will das Dornröschen in sich erwecken
Die LVMH-Marke Tiffany & Co. will ihre Uhren so hochwertig machen wie ihren Schmuck. Hintergründe einer strategischen Kehrtwende.
Marcel Speiser
Kommentar Marcel Speiser
Kommentar
Trumps «First Buddy» von LVMH
Zwischen den Familien von Donald Trump und Bernard Arnault gibt es enge dynastische Verbindungen. Sie sind potenziell gefährlich für LVMH.
Marcel Speiser
ambitioniertLVMH-Uhrenboss Frédéric Arnault (l.) und Jean-Christophe Babin, CEO der LVMH-Marke ­Bulgari, bei der Eröffnung der neuen ­Bulgari-Manufaktur in Saignelégier.
TAG Heuer und Hublot
Bald im Milliardärsclub
Geht es nach Frédéric Arnault, Chef der LVMH-Uhrendivision, werden die beiden Marken umsatzmässig sehr bald die Milliardengrenze knacken.
Pierre-André Schmitt
Frédéric Arnault und Jean-Christophe Babin.
Zwei Bosse im Interview
«Wir befinden uns bei LVMH in einer einzigartigen Situation»
Frédéric Arnault und Jean-Christophe Babin sprechen über die neue Manufaktur, ihre Strategie und ihre zehnstelligen Umsatzambitionen.
Pierre-André Schmitt
<p>Roger Federer teilt aus: Keine Asse auf dem Tennisplatz, sondern als Markenbotschafter literweise Moët&amp;Chandon bei einem Herbst-Cocktail in Berlin.</p>
Auf Champagner gebaut
Korkenknallen in der Klimakrise
Der Kampf der Champagnerhäuser um Marktanteile wird härter. Hochpreisiger Schaumwein kommt in Zeiten von Inflation und Klimawandel unter Druck.
Bernhard Fischer
<p>Uhrengeschäft von Swatch in Hongkong: Die mangelnde Kauflust der Chinesen belastet die Absätze. </p>
Swatch, Mercedes, LVMH
Aktien im China-Sog: Lohnt sich jetzt der Einstieg?
Nicht nur Swatch: Europäische und Schweizer Konzerne leiden unter der Krise in China. Für einige ist der Ausblick aber günstig.
Reto Zanettin
Leuenhof an der Bahnhofstrasse
Nachmieter im Zürcher Griederhaus
Grosse Luxus-Rochade an der Bahnhofstrasse
Der Luxuskonzern LVMH will mit drei Marken in der Schweiz ausbauen. Grosse Profiteurin davon ist ausgerechnet eine Rivalin: die Swatch Group.
Marcel Speiser
The Louis Vuitton case on the podium during the Formula 1 Grand Prix de Monaco 2024, 8th round of the 2024 Formula One World Championship, WM, Weltmeisterschaft from May 23 to 26, 2024 on the Circuit de Monaco, in Monaco - F1 - MONACO GRAND PRIX 2024 DPPI/Panoramic PUBLICATIONxNOTxINxFRAxBEL 240526_R08_MONACO_DP_FGOO3323
Sponsorendeal ist fix
LVMH spannt mit Formel 1 zusammen – und löst Rolex ab
Der französische Luxusgüterkonzern schliesst einen Milliardendeal mit der Formel 1 ab und wird ab 2025 deren Hauptsponsor.
Bernard Arnault überholte kurzzeitig Elon Musk als reichsten Mann der Welt.
Neuordnung in der Uhrenindustrie
Allianz gegen Arnault
Der Genfer «Clan der Patrizier» möchte verhindern, dass sich LVMH in der Uhrenindustrie weiter ausbreitet. Hinter den Kulissen brodelt es.
Marcel Speiser
Bernard Arnault
Luxusgüterbranche
LVMH-Chef Bernard Arnault beteiligt sich an Richemont
Laut Insidern hat der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH in den Schweizer Konkurrenten Richemont investiert.
Benoit de Clerck ist der neue CEO der Uhrenmarke Zenith.
Benoit de Clerck
«Ich will meine persönliche Note einbringen»
Nach 23 Jahren bei Richemont wechselte er zur Konkurrenz. Der neue CEO von Zenith stand an der LVMH Watch Week in Miami Rede und Antwort.
Iris Kuhn-Spogat
1234
...
9
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Code of Conduct
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier AG | Ringier Medien Schweiz
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • L'illustré-TV8
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele