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Umkleidekabine
Unternehmen
Onlineshopper ziehen sich in der virtuellen Umkleidekabine um
Kleider shoppen im Netz soll präziser werden – mit Avataren von uns selbst. Die grossen Modehändler arbeiten am digitalen Changing Room.
David Torcasso
BRIESELANG, GERMANY - NOVEMBER 28: A worker loads a truck with packages at an Amazon packaging center on November 28, 2019 in Brieselang, Germany. Amazon is anticipating a strong holiday season and has hired extra workers at its packaging center across Germany. Meanwhile workers at some of the centers, though not at Brieselang, have announced strikes to further their demands for better pay.  (Photo by Sean Gallup/Getty Images)
Panorama
«Sei kein Retourensohn»: Greenpeace bläst zum Kampf gegen Amazon
Eine Greenpeace-Kampagne soll «Heavy Shopper» auf Klimafolgen des Online-Handels aufmerksam machen. Sie könnte auch für die Schweiz gelten.
Lisa Miczaika Zalando
E-Commerce
«Die Retouren bleiben kostenlos»
Lisa Miczaika ist die Schweiz-Chefin von Zalando. Ein Gespräch über die Offline-Strategie, Nachhaltigkeit und Weihnachtsmärkte.
Andreas Güntert
LONDON, UNITED KINGDOM - 2018/12/17: A woman is seen shopping on ASOS the online fashion store on a mobile phone. Shares in Asos tumbled nearly 40 per cent on Monday morning after the online fashion retailer warned of weak profits this financial year after "unprecedented" discounting hit its trading in November. (Photo by Dinendra Haria/SOPA Images/LightRocket via Getty Images)
E-Commerce
Fashion-Onlinehändler sagen den Retouren den Kampf an
Kleider bestellen, anprobieren und zurückschicken: Das gehört bald der Vergangenheit an. Zalando und Co. greifen durch – mit High-Tech.
David Torcasso
Zazos
Technologie
Kampf den Retouren: Künstliche Intelligenz im Onlinehandel
Onlinehändler suchen nach neuen Wegen, die Reise des Käufers zu personalisieren. Truefit aus den USA und Zozo aus Japan machen vor wie.
David Torcasso
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