Die Geschäftsidee? Premium-Einschlagdecken für Babys, die hinsichtlich Komfort, Sicherheit sowie Funktionalität einzigartig sind und mit einer ganz persönlichen Note versehen werden können.

Wie ist sie entstanden? Nach der Geburt unseres Sohnes konnten wir kein Produkt finden, das unseren Ansprüchen entsprach.

Warum der Name? MyLili ist einfach zu merken, persönlich und international.

Die grosse Stärke? Als schlankes Start-up können wir schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren – sei es mit speziellen Farbkombinationen oder Firmenlogos.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Die grösste Herausforderung? Als kleine Marke verfügen wir selbstverständlich nicht über den Marketingetat der etablierten Giganten der Branche.

Der bisher grösste Erfolg? Die Nachbestellungen unserer Händler im zweiten Jahr.

Das Überraschendste bisher? Die Bestellung einer MyLili-Decke aus Indien. Eine Schweizerin hatte sie als Geburtsgeschenk für das Baby einer Freundin gekauft.

Der nächste Schritt? Unser Netz an Detailhändlern in der Schweiz, den Nachbarländern und Skandinavien weiter ausbauen.

Website: www.mylili.com, Gegründet: April 2013, Gründer: Ingmar Stotz (27), Daphné Voutaz (32), Anzahl Mitarbeiter: 2 plus freie, Umsatzziel für 2014: 50'000 Franken, Profitabel ab: 2015.