Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Emmi Was
Person
Emmi Was
mehr zu: Emmi Was
Die Burger-Meisterin
Die Chefin von McDonald’s Schweiz eröffnet fleissig neue Filialen
Länderchefin Lara Skripitsky expandiert und setzt bei Neuheiten auf herzhafte Burger statt vegane Alternativen.
Erich Bürgler
Ex-Kuoni-Tochter als begehrte Braut
VFS Global, der Schweizer Reisevisa-Riese aus Dubai
Wurzeln in Dubai, Indien und der Schweiz: Warum der Visavermittler VFS Global plötzlich 7 Milliarden Dollar wert sein soll.
Andreas Güntert
, Fabienne Kinzelmann
Handwerkskunst gegen Massenware
Der harte Kampf hinter dem Schweizer Glace-Boom
Hohe Konzentration und viel Platz für lokale Nischenprodukte: Das Glace-Business ähnelt dem Biermarkt. Das zeigt der Blick auf die Branche.
Peter Rohner
Alternative Proteine
Erbsen, Fababohnen, Quornpilze und Co. als Gamechanger in der Ernährung
Alternative Proteine liegen im Trend. Damit sie bei Geschmack, Textur oder Kocheigenschaften punkten, ist die Lebensmittelindustrie gefordert.
Marc Rüedi
Emmi mit weniger Umsatz aber mehr Gewinn im Halbjahr
Emmi hat sich im ersten Halbjahr 2024 in einem anspruchsvollen Umfeld wacker geschlagen. Volumen- und Preiseffekte hielten sich die Waage, unterm...
SDA
Hart, aber fair
Gilbert Ghostine – der Präsident, der sicher führt und gerne küsst
Der Sandoz-Präsident kennt das Geschäft mit tiefen Margen und Wettbewerbsdruck – seine grösste Stärke ist aber eine andere.
Anne-Barbara Luft
Marken
«Jede fünfte Person in der Schweiz ist laktosesensitiv»
Die beiden Co-Leiterinnen Marketing der Rivella Group ziehen eine erste Bilanz nach dem Launch des veganen Rivella Gelb.
Florian Fels
Marken
Innovativ, vegan, siegreich
Die Top drei Marken des «Promarca Brand of the Year» setzen alle auf das wachsende Interesse für innovative vegane Lebensmittel.
Susanne Wagner
Frau des Monats
Emmi-Chefin Ricarda Demarmels zeigt Verständnis für unzufriedene Bauern
Ricarda Demarmels tritt als Nachfolgerin des vielgelobten Urs Riedener bei Emmi einen schweren Job an – und die Konjunktur hilft nicht.
Anne-Barbara Luft
1
2
3
4
...
11