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mehr zu: Josef Ming
Luxus
Junge Frauen kaufen sich Diamanten mehr und mehr selber
Einer Studie zufolge steigt Nachfrage nach Diamanten wieder. Und es zeigt sich: Die Branche sollte sich verstärkt auf junge Kunden konzentrieren.
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Publiziert am 02.04.2019
Luxus
Bling, bling: Die Millennials sollen jetzt den Diamanten-Markt anfeuern
Die Nachfrage nach Diamanten steigt wieder – junge Frauen greifen stärker zu. Bleibt die Frage: Was verändern die Labor-Brillanten?
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Publiziert am 01.04.2019
Führungswechsel
Bain & Company bekommt einen neuen Schweiz-Chef
Wechsel an der Spitze bei den Strategieberatern von Bain & Company: Schweiz-Chef Thomas Lustgarten übernimmt neu eine globale Führungsrolle.
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Publiziert am 29.03.2019
Position
Die Schlüsselrolle der Schweiz-Chefs
Kleiner Markt, heikler Posten: Schweiz-Chef in einem grossen Konzern zu sein, ist eine gute Referenz für höhere Weihen.
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Publiziert am 17.07.2018
Analyse
Japan als Retter der Schweizer Uhrenbranche
Die Schweizer Luxusbranche steckt in der Krise. Das Problem: Die beiden wichtigsten Abnehmermärkte schwächeln. Doch die Branche hat Glück:
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Publiziert am 07.10.2014
Analyse
Japan stützt kriselnde Schweizer Uhrenbranche
Während der Verkauf von Luxusuhren in Hongkong und China darbt, wachsen vermeintlich gesättigte Märkte: In Japan und den arabischen Ländern sind
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Publiziert am 07.10.2014
H&M: Starker Schwede
Kollektionen berühmter Gastdesigner halten das Interesse der Kunden wach. Wie der verschwiegene Familienkonzern H&M seine Marke pflegt – und seine
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Publiziert am 01.11.2011
Bally: Die neuen Bally-Boys
Umbau ohne Ende: Ein frischer CEO und ein neues Designer-Duo sollen Bally zum alten Glanz verhelfen.
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Publiziert am 24.09.2010
Thomas Lustgarten
Thomas Lustgarten ist neuer Managing Director von Bain & Company in der Schweiz mit Sitz in Zürich; er folgt damit auf Josef Ming.
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Publiziert am 30.10.2008
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