Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Lohnrechner
Podcasts
Abo
Rubriken
Startseite
Dossiers
Über uns
Mediaplanung
Innovationspreis
Verbände
ASDA
FPVS
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
E-Paper
Kundenservice
HZ Insurance Newsletter
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Marken Dove
Person
Marken Dove
Folgen
mehr zu: Marken Dove
Facebook-Boykott ist für Nestlé «keine Lösung»
Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern will – anders als Konkurrent Unilever – weiter auf Social Media werben.
Mehr…
Publiziert am 29.06.2020
Jetzt auch keine Schwarzkopf-Werbung auf Facebook
Zu viel Hass: Big Business wendet sich gegen die Exzesse in den Social Media. Die nächsten Werbestopps kommen von Henkel, Ford und Microsoft.
Mehr…
Publiziert am 30.06.2020
Zuviel Hass: Auch Unilever boykottiert Facebook – und Twitter
Der Konsumgüterriese will vorerst keine Werbung mehr auf diesen Social Media schalten: Es gebe zu viel Polarisierung auf solchen Plattformen.
Mehr…
Publiziert am 26.06.2020
Konsumgüter
Ex-Nestlé-Mann und Unilever-Chef Paul Polman tritt ab
Der langjährige Unilever-Chef Paul Polman wird 2019 in den Ruhestand gehen. Er galt einst als Kronfavorit für den Chefposten bei Nestlé.
Mehr…
Publiziert am 29.11.2018
Rendite
Nestlé-Chef Mark Schneider dreht an der Sparschraube
Mark Schneider informiert in London über die Zukunft von Nestlé. Seine Vision: Der grösste Lebensmittelkonzern der Welt soll deutlich profitabler
Mehr…
Publiziert am 26.09.2017
Deal
K-Beauty: Unilever kauft koreanische Firma
K-Beauty liegt im Trend, die koreanische Kosmetikindustrie wächst vor allem in Asien. Unilever will von diesem Kuchen naschen und greift dafür
Mehr…
Publiziert am 25.09.2017
Gimmicks
Bei dem neuen H&M-Label geht es nicht nur um Mode
Mit der neuen Lifestyle-Kette Arket versucht H&M einen Neuanfang. Kunden sollen nicht schnell shoppen, sondern bewusst kaufen. Und auch die
Mehr…
Engagement
Wenn Nachhaltigkeit ein Feigenblatt der PR-Stelle ist
Nachhaltigkeit wird in multinationalen Konzernen zunehmend zum Mainstream. Doch wirklich nachhaltig ist das nur, wenn sich das Engagement im
Mehr…
Publiziert am 31.05.2017
Rochade
Wechsel: Markenverband geht in Frauenhand
Sie ist aufgewachsen in Frankreich, ausgebildet in St. Gallen, wohnt in Schaffhausen: Monique Bourquin. Die 50-Jährige wird Joe Müller als
Mehr…
Publiziert am 10.05.2017
1
2
3