Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Marken Lindt
Person
Marken Lindt
mehr zu: Marken Lindt
Geschäft mit Foodwaste
Schwedische Motatos startet in der Schweiz
Motatos verkauft Lebensmittel kurz vor Ablaufdatum übers Netz. Die Schweden versprechen eine Preisersparnis von 40 Prozent.
Andreas Güntert
Verhandlungen im Retailmarkt
Warum fehlt die Lieblingsmarke im Regal?
Ein Griff ins Regal – und Leere. Was nach Lieferproblemen aussieht, ist ein knallharter Machtkampf um Einkaufskonditionen im Detailhandel.
Tina Fischer
Neue Nestlé-Spitze
Filmfan Isla setzte schon früh auf den «No bullshit»-Typen Navratil
Nach dem Bulcke-Abgang muss ein Schweizer CEO den Nahrungsmittelmulti aus den Schlagzeilen und wieder auf Touren bringen. Ein Risiko.
Seraina Gross
, Barmettler Stefan
Gewinneinbruch und Aktien-Talfahrt
Die grosse Schoggi-Schmelze bei Barry Callebaut
Die Aktie des Schokoladenherstellers hat sich seit dem Höchststand 2022 halbiert. Der Konzern kämpft mit internen und externen Problemen.
Peter Rohner
Interview
«Markenführung heisst heute: Relevanz gestalten»
Promarca-Director Barbara Castegnaro über die Bedeutung von klarer Positionierung und Kundenfokus.
Wilma Fasola
Neue Details zur Offensive
150 Filialen geplant – jetzt startet Rossmann in der Schweiz durch
Der deutsche Drogerie-Riese Rossmann expandiert in die Schweiz. Mit der Eröffnung der ersten Filiale in der Innerschweiz
Nathalie Benn
, Ulrich Rotzinger
Camille Bloch erhöht Preise schrittweise um gut zehn Prozent
Der Schokoladenhersteller Camille Bloch hat eine Preiserhöhung in zwei Schritten um insgesamt gut zehn Prozent angekündigt. Grund dafür ist der...
SDA
Marken
«Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind heute viel wichtiger»
Der Schweizerische Markenartikelverband Promarca feiert den zehnten Geburtstag des «Brand of the Year»-Awards.
Denise Weisflog
Vor Konzernumbau
Migros ist wieder die beliebteste Marke der Schweiz
Migros hat sich im «Brand Indicator Switzerland»-Ranking den Spitzenplatz als beliebteste und stärkste Marke zurückerobert. Im Jahr zuvor war der...
SDA
1
2
3
4