Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Marken Zur
Person
Marken Zur
mehr zu: Marken Zur
Gastbeitrag
Digitale Geschäftsmodelle: Neue Einnahmequellen für KMU
Die digitale Transformation als Chance für Prozessoptimierungen und zukunftsweisende Angebote sehen.
Sita Mazumder
Stracke kommentiert – Folge 8
Die lauten Könige der Uhrenwelt
Die Uhrenindustrie lebt von charismatischen CEOs. Sie prägen ihre Marken mit starken Persönlichkeiten und provokanten Auftritten.
Tim Stracke
Trusted Brands
Axa verdrängt Mobiliar von der Spitze, CSS bleibt vorn
Bei der 25. Markenstudie «Trusted Brand 2025» von Reader’s Digest hiessen die Siegermarken in 13 von 15 Kategorien gleich wie im Vorjahr.
Bernd de Wall
Zur Lage der Uhrennation Schweiz
«Auch dieses Mal wird sich unsere Resilienz durchsetzen»
Branchenexperte Oliver Müller spricht über die heftigste Krise in der Industrie seit 30 Jahren, über Trumps Zölle und die Watches and Wonders.
Iris Kuhn-Spogat
Aebi-Schmidt-Chef im Interview
«Peter Spuhler ist ein extrem guter Coach»
Barend Fruithof erklärt, warum er trotz Donald Trump eine US-Übernahme wagt. Zudem warnt der Ex-Banker davor, die UBS zu hart zu regulieren.
Holger Alich
Jumbo, Bauhaus & Co.
Der Wettbewerb unter den Baumärkten bleibt hart
Trotz Migros-Ausstieg dauern die Herausforderungen für den Heimwerkermarkt an. Der Frühling birgt als entscheidender Erfolgsfaktor Risiken.
Erich Bürgler
Kommentar
Das grosse Gähnen in der Uhrenindustrie
Die Uhrenindustrie leidet nicht an der Konsumflaute in gewissen Märkten. Sie leidet vor allem an der Langeweile, die sie selbst produziert.
Marcel Speiser
Interview mit Roland Armbruster
Manor-CEO: «Wir schalten auf Wachstum»
Roland Armbruster hat den Onlineshop entrümpelt und investiert 200 Millionen in den Umbau des Geschäfts.
Erich Bürgler
Mega-Umbau
Das Migros-Imperium – was verkauft wurde und was bleibt
Mehrere Geschäftsteile wurden verkauft oder geschlossen, während das Unternehmen sich auf sein Kerngeschäft konzentriert. Ein Überblick.
1
2
3
4
...
183