Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Martina Bosshard
Person
Martina Bosshard
mehr zu: Martina Bosshard
Kosmetik
Migros kauft koreanische Beauty-Marke «Dr. G»
Die Migros übernimmt die Mehrheit an der koreanischen Beauty-Marke «Dr. G». Letztere erhofft sich dank dem Deal, in Europa Fuss zu fassen.
Marcel Speiser
Karriere
Bachelor vs. Master: Das wollen Arbeitgeber wirklich
Die Schweiz ist ein Land der Hochqualifizierten, ein Master bietet die besten Einstiegschancen. Doch auch andere Kompetenzen zählen bei UBS, Swisscom...
Denise Weisflog
Sommer
Das heisse Geschäft mit dem Grill
Kaum werden die Tage länger, steigt aus allen Ecken der Schweiz Grillgeruch in die Luft. Der Schweizer Grillmarkt wächst rasant - und dürfte durch...
Tech
Valora schreckt vor Bezahl-App Twint zurück
Kioskbetreiber Valora hat Twint als möglichen Kunden verloren. Nach langen Verhandlungen kommt der Deal doch nicht zustande. Der Brezelkönig-Mutter...
Michael Heim
Fischzug
Migros-Attacke: Hunderte Schweizer getäuscht
Die Migros warnt vor einer betrügerischen Umfrage. Der betroffene Provider hat inzwischen Massnahmen ergriffen. Die Daten der Firma deuten darauf...
Christian Bütikofer
, Marc Iseli
Rivella ist nicht das Gelbe vom Ei
Mit grossem Werbeauftritt wurde Rivella gelb lanciert. Mittlerweile wird das Sojaserum-Getränk bei Migros weniger stark als Rivella grün verkauft....
Gret Heer
Verpflegung: Fastfood lockt immer mehr Konkurrenz
Der Schnellimbissmarkt in der Schweiz wächst – trotz dem schlechten Image von Fastfood – deutlich schneller als die herkömmliche Gastronomie. Dafür...
Pirmin Schilliger
Kundenbindung: Nicht jeder sucht die feste Bindung
Sie ist das Thema Nummer eins, wenn es darum geht, der Konkurrenz Marktanteile abzujagen. Doch nicht alle Kunden wollen gebunden sein. Und welche...
mélanie knüsel-rietmann