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Longines

Matthias Breschan, Chef von Longines
Watches
Longines: Ein Hoch auf die guten alten Zeiten
Longines-Chef Matthias Breschan spricht über die Lancierung der Spirit Flyback. Und über eine Longines-Uhr des Sultans von Istanbul.
Iris Kuhn-Spogat
Longines Pilot Majetek am Handgelenk eines Piloten.
Uhren
Longines: Das gewisse Dreieck
Das Modell Majetek von 1935 war für die tschechische Luftwaffe entwickelt worden. Und hatte eine speziellen Funktion, die man heute leider kaum mehr...
Pierre-André Schmitt
Jennifer Lawrence, Markenbotschafterin von Longines
Watches
Longines Supercoup: Jennifer Lawrence 
Verhandlungen wie diese sind anstrengend, langwierig und nervtötend. Longines hat Schauspielerin Jennifer Lawrence als Markenbotschafterin...
Iris Kuhn-Spogat
Longines
Watches
Longines lanciert Kollektion mit YVY
Die schwer angesagte Schweizer Modedesignerin Yvonne Reichmuth von YVY hat eine Kollektion für Longines erschaffen.
David Torcasso
Rolex-Chef Jean-Frédéric Dufour mit Ballett-Tänzerin Aurélie Dupont.
Uhren
Uhrenmarkt: Rolex sorgt für die Hälfte des Wachstums
Nicht alle Uhrenmarken sind wieder dort, wo sie vor der Pandemie waren. Zu den Verlierern der letzten zwei Jahre gehören prominente Namen.
Marcel Speiser
Feature / Symbol: Armbanduhr 02/19 pp Uhr Omega Chronograph Metallband Metallarmband Hand Arm Unterarm quer *** Feature Symbol Wrist Watch 02 19 pp Omega Chronograph Metal Bracelet Metal Bracelet Hand Arm Forearm crosswise
Sanktionen
Swatch Group stoppt alle Exporte nach Russland
Die Swatch Group wird aber ihre Geschäfte offen halten, um weiterhin Omega-, Longines- und Tissot-Uhren an russische Kundinnen und Kunden zu...
Kommentar
«Survival of the Fittest»: Starke Uhren-Marken bewähren sich in der Krise
Einige Uhrenmarken haben der Krise 2020 gut getrotzt. Doch bei günstigen Modellen und im Komponentenmarkt verliert die Schweiz. Eine Analyse.
Oliver R. Müller
Oliver R. Müller
Matthias_Breschan
Bilanz
Abo IconDer neue CEO will Longines an der Spitze halten
Matthias Breschan, seit diesem Sommer CEO von Longines, hat ein grosses Erbe angetreten und bereits eine klare Vorstellung, wohin damit.
Iris Kuhn-Spogat
Nick Hayek, CEO Swatch Group, presents the packaging from the new Swatch Drive Thru Store, recently opened in Biel, during the ordinary general meeting of shareholders of Swatch Group at the Tissot Velodrome, in Grenchen, Switzerland, Thursday, May 23, 2019. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)
Unternehmen
Abo IconDer Generationenwechsel bei der Swatch Group
Der Bieler Uhrengigant nimmt sechs Änderungen in der Geschäftsleitung vor. Das eröffnet erste Einblicke in die nächste Ära – nach Nick Hayek.
Alexandre Steiner («Le Temps»)
Flagschiffe von Audemars Piguet: Die Jubiläumsmodelle der «Royal Oak Offshore Tourbillion» zum 25. Geburtstag der Linie.
Uhrenindustrie
Audemars Piguet bald im Club der Milliarden-Marken
Nur sieben Schweizer Uhrenmarken machen mehr als 1 Milliarde Franken Umsatz. Dieses Jahr kommt eine dazu.
Marcel Speiser
Die stärksten Uhrenmarken der Schweiz und ihre Macher
Topseller
Die stärksten Uhrenmarken der Schweiz und ihre Macher
Nur sieben Schweizer Uhrenmarken knacken die Milliarden-Grenze. Was sie stark gemacht. Was sie unterscheidet. Und worauf es wirklich ankommt.
Pierre-André Schmitt
Alles schon einmal da gewesen
Panorama
Alles schon einmal da gewesen
Sie sind ganz gross im Gespräch: Armbanduhren im Retro-Look. Egal, für welche Gattung man sich entscheidet: In jedem Fall wird offenbar, dass die...
Gisbert L. Brunner
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