Was erwarten Kundinnen und Kunden von einer Versicherung? Diese Frage stand bei der Erarbeitung des neuen Sympany Markenauftritts im Zentrum. Die Antwort: zuverlässige, unkomplizierte Hilfe und ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Und genau das hat sich Sympany auf die Fahne geschrieben.

Kundenrat als Alleinstellungsmerkmal

Eine wichtige Rolle spielt dabei der Sympany Kundenrat – eine Einzigartigkeit im Schweizer Krankenversicherungsmarkt. Denn der Kundenrat sorgt für gelebte Kundenorientierung, beispielsweise indem er Vorschläge von Sympany zur Gestaltung von Dokumenten prüft oder Feedback zur Verständlichkeit von Informationsschreiben gibt.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Der Kundenrat steht darum auch im Zentrum der TV-Spots zum neuen Markenauftritt. Denn mit seinen Diskussionen und Feedbacks stellt er sicher, dass die Kundinnen und Kunden bei Sympany stets richtig gut versichert sind. Das neue Corporate Design wird in den nächsten Monaten auf allen Kanälen und in allen Kundendokumenten schrittweise eingeführt. (pm/hzi/sec)

Lesen Sie auch: