Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Greg Behar
Person
Greg Behar
mehr zu: Greg Behar
Frauen im Top-Management
Die Nestlé-Geschäftsleitung ist bald zu 40 Prozent weiblich
Ab März besetzen Frauen 6 der 16 Schlüsselpositionen. Damit stellt der Schweizer Konzern seine Peers in den Schatten.
Seraina Gross
Greg Behar tritt ab
Anna Mohl steigt in die Konzernleitung von Nestlé auf
Greg Behar tritt als CEO von Nestlé Health Science zurück. Für ihn übernimmt die bisherige Leiterin des Bereichs International Business.
Neuer Besitzer für Allergiemedikament
Milliardär Ernesto Bertarelli soll Nestlé-Flop beleben
Nestlés Ausflug ins Pharmageschäft misslang. Nun eilt Ernesto Bertarelli zu Hilfe. Er übernimmt das Medikament gegen Erdnussallergien.
Seraina Gross
Nestlé verkauft Erdnussallergiemittel Palforzia
Nestlé hat einen Käufer für sein Erdnussallergiemittel Palforzia gefunden. Das Geschäft, welches Nestlé im letzten November im Rahmen einer...
SDA
Nestlé-Manager Behar
«Mangelernährung im Spital ist ein grosses Thema»
Der Chef von Nestlés Gesundheitsabteilung, Greg Behar, über richtige Ernährung im Krankenhaus und die Ambitionen für die Zukunft.
Seraina Gross
Nestlés Ausflug ins Pharmageschäft
Palforzia – das Ende eines Experiments
Mit dem Medikament wollte Nestlé den Durchbruch bei Nahrungsmittelallergien schaffen. Nun wird es womöglich verkauft.
Seraina Gross
Dr. Nestlé
Wie das Milliardengeschäft mit der Gesundheit funktioniert
Nestlé mutiert zur Vitaminbombe: Wie sich der Hersteller von Kitkat und Tiefkühlpizzas an der Grenze zu Big Pharma neu erfindet.
Seraina Gross
Lebensmittel
Deal perfekt: Nestlé kauft die Kernmarken des Vitaminherstellers Bountiful
Nestlé zahlt 5,75 Milliarden Dollar für die wichtigsten Marken des US-Konzerns. Die Produkte passen perfekt zur Strategie von CEO Mark...
Keine Peanuts – das Geschäft von Nestlé mit den Allergien
Mit der Übernahme der kalifornischen Aimmune macht Nestlé Millionen von schweren Allergikern Hoffnung. Es geht um ein Medikament mit Potenzial.
Seraina Gross
1
2