Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Norbert Platt
Person
Norbert Platt
mehr zu: Norbert Platt
Uhren
Chronext-Börsengang: Vorspiel zum Endgame
Das IPO von Chronext heizt den Kampf um die Vorherrschaft im überhitzen Markt für Secondhand-Uhren weiter an. Der Fight wird viele Opfer...
Marcel Speiser
Rochade
Richemont wechselt seine Chefetage aus
Das Geschäftshalbjahr war für Richemont schwer. Nun reagiert der Konzern auf die Veränderungen in der Branche: CEO Lepeu tritt zurück. Doch das ist...
Richemont überzeugt mit solidem Wachstum
Richemont legte im ersten Geschäftshalbjahr solide Zahlen vor. Dank positiver Währungseffekte konnte der Luxusgüterkonzern trotz leicht verlangsamtem...
CEO-Rating: Zum Abschied noch der Sieg
Bruno Pfister ist der Liebling der Schweizer Aktionäre: Der Swiss-Life-Chef leistet am meisten für sein Salär. Das geht aus dem CEO-Rating der...
Dirk Ruschmann
Schreibgeräte: Der Weg zur Edelfeder
Mit einem teuren Füller schreibt es sich besser. Doch wer schön schreiben will, muss an sich arbeiten.
Oliver Klaffke
Editorial: Abtauchen in luxuriöse Welten
Was haben Bulgari-CEO Francesco Trapani, Topmodel Eva Herzigova und Blancpain-Chef Marc Alexander Hayek gemeinsam? In dieser BILANZ-Ausgabe äussern...
Pierre-André Schmitt
Who’s who: Das Who’s who des Luxus
Ohne sie wären die Reichen arm dran. Ohne die Menschen, die bestimmen, was besser, schöner, edler ist als alles andere – und teurer. BILANZ...
Who is who: Das Who is who der Uhrenbranche
Uhrmacher, Designer, Tüftler, Unternehmer, Manager: die 100 VIP, welche die Uhrenbranche prägen. Und was sie den Uhren-Aficionados zu bieten...
red
Luxus und Genuss: Reichtum de Luxe
35,7 Milliarden Franken! Hotels, Schmuck, Champagner, Zigarren – die Anbieter von Preziosen für die Reichsten müssen nicht darben. 2005 war ein...
red
1
2