Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Newsletter
Über uns
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Rubriken
Startseite
Newsletter
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Specials
Startseite
300 Reichste
Junge Reichste
Digital Shapers
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Reinhard Selten
Person
Reinhard Selten
mehr zu: Reinhard Selten
Ex-Chef der Fed
Ben Bernanke erhält den Nobelpreis für Wirtschaft
Dem Ex-Chef der US-Notenbank, Ben Bernanke, wird der Wirtschafts-Nobelpreis verliehen – gemeinsam mit Douglas Diamond und Philip Dybvig.
Vatikan
Kardinal Kurt Koch – der Minister Gottes
Der Luzerner Kardinal Kurt Koch besetzt eine zentrale Position in der römischen Kurie. Das Umfeld in Rom ist so geschichtsträchtig wie...
Dirk Ruschmann
Ernst Fehr: Professor Gutmensch
Der Zürcher Spitzenökonom Ernst Fehr gerät wegen seiner Kooperation mit der UBS unter Druck: Er betreibe Marketing für die Bank. Jetzt erhielt er den...
Leo Müller
Universität Zürich: In einer Liga mit Harvard
Eine neue Stiftung soll die Universität Zürich an die Weltspitze hieven. Dafür hat Ernst Fehr hochkarätige Unterstützer um sich geschart.
Marc Kowalsky
Apexis: Cleanmail verwandelt Mist in Gold
Seit April 2007 sind Spam-Mails in der Schweiz verboten. Der Nutzen des Gesetzes ist umstritten – zuverlässige Abhilfe gegen Werbemails bietet aber...
Urs Walter
Clariant: Falsche Formel
Rolf W. Schweizer hat Clariant durch wechselvolle Jahre geführt, erst erfolgreich, später glücklos: eine Geschichte von Fehlentscheiden und ein wenig...
Jürgen Dormann –
Der ABB-Präsident und -CEO Jürgen Dormann und seine Beziehungen.
Grenzenloses Know-how
Hoch stehende Produkte allein genügen nicht. Wer im internationalen Geschäft Erfolg haben will, muss auch andere...