1. Home
  2. Familie Gaydoul-Schweri

Gaydoul
Quelle: Valeriano Di Domenico

PersonFamilie Gaydoul-Schweri

Es ist ruhig geworden um Philippe Gaydoul, und das scheint dem 47-Jährigen ganz recht zu sein. Seine Sportbekleidungsmarke Jet Set hat es zwar nicht leicht, stabilisiert sich aber zunehmend. Die früheren Hauptbeschäftigungsfelder, nämlich den damals familieneigenen Discounter Denner wachsen zu lassen und danach die Schweizer Schuhmarke Navyboot durch die Krise des Detailhandels zu führen, liegen hinter ihm. Ersteres durch Verkauf an die Migros, wo er Denner vor einem Jahrzehnt unterbrachte, Letzteres durch Veräusserung an die Migros-Tochter Globus, die seit Jahren auch Kleidung der Marke Navyboot im Sortiment führt. ­Gaydoul nutzt die Zeit für seine Fondation, die Projekte im Zürcher Kinderspital unterstützt, für seinen Sohn im Teenageralter und natürlich auch für seine Holding ­namens Gaydoul Group. Sie erweitert ihr Portfolio an Immobilien in kleinen Schritten, aber stetig.

(Stand: November 2019)

Familie Gaydoul-Schweri in Listen

mehr zu: Familie Gaydoul-Schweri