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  3. Marken & Innovation 2024

Marken & Innovation 2024

<p>Technologie verändert Marketing; wichtig ist jedoch, dass der Mensch sie als Werkzeug sieht und nicht als Allheilmittel.</p>
Intro
Die Macht der Innovation
Mut zur Veränderung, Marken auf Innovationskurs.
<p>Grosse Freude bei der Wander AG für die Auszeichnung von Ovo Break.</p>
Ovomaltine
Crunch-Gefühl mit jedem Happen
Mit Ovo Break gewinnt Ovomaltine den «Promarca Star of the Year 2024»-Award.
Wilma Fasola
<p>Auch optisch ist die pflanzliche Alternative nicht von einem echten Fischfilet zu unterscheiden.</p>
Nestlé
Veggie Lifestyle aus der Schweiz
Mit «Garden Gourmet Marine-Style Crispy Filet» gewinnt Nestlé den «Promarca Explorer of the Year 2024»-Award. 
Wilma Fasola
<p>Künstliche Intelligenz ist ein hilfreiches Werkzeug, menschliche Kreativität wirs sie aber nicht so schnell ersetzen können – das gilt auch für das klassische Marketing. </p>
Künstliche Intelligenz
Marketing 4.0
Wie der Einsatz von künstlicher Intelligenz die Bereiche Marketing und Sales verändert.
Wilma Fasola
<p>Schön, aber nicht real: Ein Werbemodel in der neuen Kampagne der Modemarke Mango.</p>
Markenimage
Das nächste KI-Supermodel
Beim Aufbau und Ausbau von Marken spielt künstliche Intelligenz eine immer wichtigere Rolle.
Matthias Niklowitz
<p>Die Deutsche Zentrale für Tourismus experimentiert mit der KI-Reiseinfluencerin Emma, doch diese neue Art der Werbung überzeugt noch nicht alle Menschen.</p>
Digitales Marketing
Virtuelle Influencer als Markenbotschafter
Schweizer Influencer und Influencerinnen sind kreativ und erfolgreich, doch ihr zukünftiger Erfolg steht auf dem Spiel.
Matthias Niklowitz
<p>Sich in virtuellen Welten zu bewegen, ist auch für Marken relevant; wichtig ist, dabei die eigene Markenidendität beizubehalten.</p>
Virtuelle Welten
Marketing im Metaverse
Ein Auftritt in der virtuellen Welt stellt Marken vor viele Fragen, dabei unterscheidet er sich gar nicht so sehr von Offline-Aktivitäten. 
Wilma Fasola
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