Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Specials
Marken und Innovation 2025
Marken und Innovation 2025
Innovation
Wenn Marken «hinhören», gelingt die Innovation
Konsequente Neuerfindung und emotionalen Mehrwert halten Unternehmen heute an der Spitze.
Wilma Fasola
Interview
«Was einmal ein Wettbewerbsvorteil war, kann schnell überholt sein»
Auch etablierte Marken dürfen nie stillstehen, findet Johanna Gollnhofer.
Wilma Fasola
Promarca Explorer of the Year 2025
Quick und nicht dirty
«Omo Quick Wash»: Wie Usain Bolt, 15 Minuten und eine neue Strategie Effizienz und Nachhaltigkeit vereinen.
Wilma Fasola
Promarca Star of the Year Award 2025
Voller Zweifel
Mit «Snacketti Paprika Claws» gewinnt Zweifel den Promarca Star of the Year 2025.
Wilma Fasola
Kulinarik
Bei Fleischersatzprodukten ist kulinarische Kreativität gefragt
Der Bereich der alternativen Proteine entwickelt sich rasant. Ein Big Player im Schweizer Markt ist hier das ETH-Spin-off Planted.
Denise Weisflog
Tourismus
Emotionale Hotelnamen verführen die Gäste
Die zwei Resortgruppen Six Senses und One & Only bedienen analog dem Image ihrer Brands.
Daniel Tschudy
Intro
Die Macht der Innovation
Mut zur Veränderung, Marken auf Innovationskurs.
Ovomaltine
Crunch-Gefühl mit jedem Happen
Mit Ovo Break gewinnt Ovomaltine den «Promarca Star of the Year 2024»-Award.
Wilma Fasola
Nestlé
Veggie Lifestyle aus der Schweiz
Mit «Garden Gourmet Marine-Style Crispy Filet» gewinnt Nestlé den «Promarca Explorer of the Year 2024»-Award.
Wilma Fasola
Künstliche Intelligenz
Marketing 4.0
Wie der Einsatz von künstlicher Intelligenz die Bereiche Marketing und Sales verändert.
Wilma Fasola
Markenimage
Das nächste KI-Supermodel
Beim Aufbau und Ausbau von Marken spielt künstliche Intelligenz eine immer wichtigere Rolle.
Matthias Niklowitz
1
2