• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Banking
    • Startseite
    • Interviews
    • Kommentare
    • Rankings
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Porträts
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Swiss Insurance Innovation Award
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
    • SVV
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Medienmitteilungen
    • Weiterbildung
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • 300 Reichste
    • Junge Reichste
    • Digital Shapers
    • Businesstalk
    • Watches
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. Stichworte
  3. Stichworte: L
  4. Logo
Alle Stichwörter

Logo

<p>Apple vs. Apfelkiste.ch: Ein Marken-Konflikt, den der US-Riese in der ersten Runde an den kleinen Schweizer verliert.  </p>
Markenstreit
Apfelkiste.ch pariert Apple-Attacke
Fruchtiger Markenkonflikt: Wie Apple gegen Apfelkiste.ch vorging. Und wie die Schweizer (vorerst) siegreich blieben.
Andreas Güntert
Jaguar Rebranding
Jaguar-Revolution
«Wie ein japanisches Fashionlabel»
Jaguar hat mit einem Werbevideo zum Rebranding der Marke vernichtende Kritiken in den sozialen Medien erhalten. Was hat das Unternehmen vor?
Florian Fels
<p>Die Paprika-Chips gehören zum Hauptportfolio des Aargauer Chips-Herstellers.</p>
Neuer Auftritt
Zweifel ändert das Logo und den Firmennamen
Rot statt orange und Snacks statt Pomy. Chips-Hersteller Zweifel vollzieht ein Rebranding – und will rund um die Uhr Snacks anbieten.
Nicola Imfeld
240226_Bild_1
Rebranding
Un nouveau logo pour PostFinance
Deux quarts de cercle aux lignes dynamiques, qui offrent ensemble une interprétation stylisée de la croix suisse: ce sont les traits du nouveau logo...
Burger King gegen Burek King Markenstreit in der SChweiz
Globale Marke gegen Schweizer Imbiss
Burger King vs. Burek King wird zu Juristenfutter
Burger King streitet mit einer kleingewerblichen Schweizer Burek-Marke. Jetzt geht der Fall ans Bundesverwaltungsgericht.
Andreas Güntert
Post neues Logo
Rebranding
Die Post ändert das Logo
Die Schweizerische Post kommt in neuem Kleid daher. Für CEO Roberto Cirillo gibt es keinen besseren Zeitpunkt für ein Rebranding.
Marc Iseli
Usego Marke mit Felfel vor Comeback
Detailhandel
Usego: Eingeschlafene Marke vor Comeback
Ein unerwarteter Player sichert sich die Markenrechte des Schweizer Lädeli-Klassikers. Was hat Felfel mit Usego vor?
Andreas Güntert
BMW-Logo
Unternehmen
BMW präsentiert ein neues Logo
BMW hat sich ein neues Logo zugelegt - erstmals wieder seit 1997. Es ist transparent und soll damit auf das Thema Digitalisierung hinweisen.
epaselect epa07830862 Volkswagen AG CEO Herbert Diess presents the new VW electric car ID.3 in Frankfurt, Germany, 09 September 2019. The 2019 International Motor Show Germany IAA 2019, which this year promotes itself under the motto 'Driving tomorrow', takes place in Frankfurt am Main from 12 to 22 September 2019. The IAA 2019 will also feature numerous world premieres, and has a special focus on electric mobility and digitization. EPA/RONALD WITTEK
Volkswagen
Neues Logo, neues E-Auto: So sieht VWs Zukunft aus
Mit dem ID3 will Volkswagen in die Elektro-Zukunft aufbrechen – und sich ein neues Image geben. Dazu passt der überarbeitete Markenauftritt.
Lufthansa
Aviatik
Neues Lufthansa-Logo ist nicht blau genug
Die Airline überarbeitet ihr gerade eingeführtes Logo nochmals. Der Farbton sei in gewissen Lichtverhältnissen dunkler als im Test.
Lufthansa_Logo
Marken
Warum Lufthansa sieben Jahre für ein neues Logo braucht
Die grösste deutsche Fluggesellschaft hat sich zum 100-jährigen Bestehen ein neues Aussehen verpasst. Die Anpassungen dauern Jahre.
Lufthansa_Logo
Fluggesellschaft
Lufthansa macht blau
Die Lufthansa, zu der auch die Swiss gehört, ändert nach vielen Jahren ihr Wahrzeichen. Auf Twitter sind erste Bilder zu sehen.
12
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Code of Conduct
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier AG | Ringier Medien Schweiz
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • L'illustré-TV8
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele