1. Home
  2. Thomas Flohr

Thomas Flohr
Quelle: ZVG

PersonThomas Flohr

Im Herbst hat seine Tochter einen der begehrtesten Junggesellen der europäischen High Society vom Markt genommen. Thomas Flohr, Gründer der Privatjet-Fluggesellschaft VistaJet, wird Schwiegervater von Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark, der Nina Nastassja Flohr einen – positiv beschiedenen – Heiratsantrag gemacht hat.

Standesgemässe Transportmittel kann der Brautvater problemlos stellen: Mehr als 70 Langstrecken-Businessflieger betreibt seine VistaJet. Die übergeordnete Holding Vista Global, die in Dubai sitzt, hat aber auch kleinere Maschinen, insgesamt sind es 116, in der Flotte. Digitales Verkaufsvehikel ist die gruppeneigene Buchungsplattform XO. 

Auch sonst ist bei Flohr was in Bewegung: Bei der aktuellen Langstrecken-Weltmeisterschaft dreht er am Lenkrad eines Ferrari 488 GTE Evo. Ausserdem ist er als Kunstsammler viel unterwegs – und nicht zuletzt mit seiner Holding der Arbeitgeber seiner Tochter Nina. 

(Stand: November 2020)

 

mehr zu: Thomas Flohr