Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Eventkalender
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Versicherung
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Innovationspreis
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
Services
Über uns
Newsletter
E-Paper
Mediaplanung
Kundenservice
Aus- und Weiterbildung
Versicherungsanwälte
Specials
Startseite
Die 300 Reichsten
Who is Who
Digital Shapers
Top Banker
Businesstalk
Watches
Services
E-Paper
Kundenservice
Abo
Home
Stichworte
Stichworte: I
Influencer
Alle Stichwörter
Influencer
Folgen
Social Media
So viele Klicks braucht ein Influencer für ein Durchschnittsgehalt
Ein Social-Media-Star muss hierzulande besonders hart arbeiten, damit ein Lohn von 65’000 Franken resultiert. Einige schaffen es dennoch.
Mehr…
Michael Hotz
HZ-Spezial
Generation Internetjobs – Social Media als Business-Modell
Influencer verdienen Geld mit Inszenierungen auf Social Media. Ein Internetphänomen, das die Generation der Millennials kreierte.
Mehr…
Olivia Ruffiner
Duell
«In puncto Bescheidenheit bin ich einer der Besten, die es gibt.»
Wir haben Creatorin Marie von den Benken und Creative Director Jan Kempter dieselben Fragen gestellt. Wer hat mehr Einfluss, ist ein Metier
Mehr…
Partnerschaft
Smile ist neuer Namingpartner des Schweizer Influencer Oscars
Die Veranstalter der Swiss Influencer Awards und die Online Versicherung Smile machen gemeinsame Sache und ehren die besten Influencer des Landes.
Mehr…
HZ Insurance
Mode
Fast Fashion: Ist Edikted das neue Shein?
Shein aus China ist zum Inbegriff von Fast Fashion geworden. Doch im Vergleich müsste man Edikted aus Israel als Super-Fast-Fashion bezeichnen.
Mehr…
David Torcasso
Digitale Innovation 2.0
Wichtige Botschafter
Im Business wird die Nutzung von Social Media durch CEO immer relevanter.
Mehr…
Oliver Seifried
Digitalisierung
Krankenversicherer: Innovationen statt Influencer
Sogenannte Corporate Influencer sind ein neues Instrument in der Kundeninteraktion. Schweizer Krankenversicherer zögern noch.
Mehr…
Matthias Niklowitz
Krypto
Die Treiber des Bitcoin-Kurses jenseits von Musk und Amazon
Man könnte glauben, der Bitcoin-Kurs sei allein ein Spielball von Tweets von Elon Musk. Tatsächlich haben andere Faktoren viel grösseren Einfluss.
Mehr…
David Torcasso
Social Media
Influencer sind die neuen Multiplikatoren
Smile nutzt den viralen Einfluss von Influencern bereits in grösserem Stil, während sich andere Schweizer Versicherer noch zurückhalten.
Mehr…
Matthias Niklowitz
Social Media
Der Run auf die Anti-Instagram-App Poparazzi
In Rekordzeit wurde «Poparazzi» die Nummer eins im Appstore. Die App will die Art, wie soziale Netzwerke funktionieren, revolutionieren.
Mehr…
Benedikt Fuest («Die Welt»)
Panorama
Was Chefs von Stephen Hawking und Kim Kardashian lernen können
Rainer Zitelmann zeigt in seinem jüngsten Buch, wie Managerinnen Genies der Selbstvermarktung werden – orientiert an berühmten «Influencern».
Mehr…
Sira Huwiler-Flamm
Kommentar
Influencer-Marketing: Es kommt die Zeit der wahren Könner
Roger Federer oder David Beckham zeigen, dass Corona auch die Grundlagen für Influencer ändert. Es gilt: Survival of the greatest!
Mehr…
Marcel Speiser
1
2
3