• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Banking
    • Startseite
    • Interviews
    • Kommentare
    • Rankings
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Porträts
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Swiss Insurance Innovation Award
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
    • SVV
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Medienmitteilungen
    • Weiterbildung
Bilanz
  • Specials
    • Startseite
    • 300 Reichste
    • Junge Reichste
    • Digital Shapers
    • Businesstalk
    • Watches
  • Services
    • E-Paper
    • Kundenservice
    • Abo
  1. Home
  2. Stichworte
  3. Stichworte: M
  4. Marketing
Alle Stichwörter

Marketing

Stieg bereits 1995 als Lehrling bei Mobiliar ein: Philipp Mischler.
Sesselwechsel
Philipp Mischler wird neuer Leiter Markt Management bei Mobiliar
Der 49-Jährige folgt auf Patric Deflorin, der nach zwölf Jahren bei Mobiliar als Vertriebschef zur Axa Schweiz wechselt.
<p>Nähe zum Kunden ist auch digital möglich.</p>
Marketing
Aus der Ferne Nähe leben
Digitalisierung bedeutet, neue Wege finden, mit Kunden in Kontakt zu bleiben.
Wilma Fasola
<p>Verleihung im grossen Rahmen.</p>
Marketinggesellschaft
GfM – Schweizerische Gesellschaft für Marketing
Die GfM fördert den Dialog und Innovationen in der Marketinglandschaft der Schweiz. 
Wilma Fasola
<p>Dominique von Matt und Jean-Marc Grand (von links).</p>
Interview
Closer to the Customer
Dominique von Matt, Präsident des Vorstands GfM, und GfM-Geschäftsführer Jean-Marc Grand über aktuelle Marketingthemen und Trends.
Wilma Fasola
<p>Setzt auf innovative Technologie: Jan De Schepper, CSMO Swissquote. </p>
Siegerinterview
«Die Schweiz ist im Bereich des digitalen Bankings gut positioniert»
Mit ihren innovativen Angeboten überzeugt Swissquote die Jury des GfM-Marketingpreises 2024. Das freut auch den CSMO Jan De Schepper
Wilma Fasola
<p>Die Doppelspitze funktioniert, braucht aber klare Regeln.</p>
Gastbeitrag
Kraftvolle Doppelspitze
Über die Chancen von Co-Leadership im Marketing.
Hannah Leimert
<p>Marketing, nicht nur Werbung, es geht um eine klare Positionierung.</p>
Tourismus
Modernes Tourismus-Marketing 
Wer heute mit seinen Werbekampagnen überzeugen möchte, braucht Kreativität und auch ein bisschen Mut. 
Wilma Fasola
<p>Die Studie «Globale Trends 2024» fasst die wichtigsten Themen der Zukunft zusammen. </p>
Gastbeitrag
Navigieren in unsicheren Zeiten
Unternehmen und Marken müssen sich auf einen radikalen Wertewandel bei Konsumentinnen und Konsumenten einstellen.
Martin Fenböck
<p>Virtuelle Influencer sind die kostensparende Alternative zu realen Personen, die für jeden Post bezahlt werden.</p>
Gastbeitrag
Virtual Influencers: Ihre Popularität hält weiter an
Gezielte Partnerschaften mit einem Virtual Influencer werden für Marken immer wichtiger.
Dominique Hufschmid
<p>Mit einem Markenwert von 99 Milliarden US-Dollar ist Coca-Cola die teuerste Marke der Welt - in der Schweiz kümmert sich Jürg Burkhauser gemeinsam mit seinem Team um den respektvollen Umgang mit diesem «Gut».</p>
Coca-Cola
«Immer dort präsent sein, wo Menschen Durst bekommen»
Jürg Burkhalter ist seit Mitte 2023 General Manager von Coca-Cola HBC Schweiz – er weiss um die Eigenarten der Vermarktung und gibt Einblicke. 
Wilma Fasola
<p>Anprobieren im Laden ja, gekauft wird dann aber in den meisten Fällen online.</p>
Gastbeitrag
Omnichannel-Management
Die eigene Profitabilität durch den Einsatz verschiedener Distributionswege steigern. 
Thomas Rudolph, Christopher Schraml
<p>Digitale Make-up-Beratung – wenige Klicks reichen.</p>
Gastbeitrag
Das neue Zeitalter der Intelligenz
Wie KI und Mixed Reality eine neue Welle der Transformation auslösen.
Roger Oberholzer
1234
...
10
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Code of Conduct
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier AG | Ringier Medien Schweiz
  • Beobachter
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • L'illustré-TV8
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele