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Marken 2025
Marken 2025
Interview
«Markenführung heisst heute: Relevanz gestalten»
Promarca-Director Barbara Castegnaro über die Bedeutung von klarer Positionierung und Kundenfokus.
Wilma Fasola
Intro
Authentizität als Schlüssel zum Erfolg
Marken brauchen Relevanz, und das bedeutet Arbeit – so das Fazit am «Tag der Marke» von Promarca.
Wilma Fasola
Sieger des «Brand of the Year»-Awards
«Zweifel ist ein Love-Brand»
Christoph Zweifel über die Stärke der Marke und die Herausforderungen der Branche.
Wilma Fasola
Kambly
Ein Stück Lebensqualität, fest verwurzelt in der Schweiz
Das Emmentaler Traditionshaus bleibt seinem langjährigen Qualitätsversprechen auch in herausfordernden Zeiten treu.
Wilma Fasola
Technologie
KI ist kein Creative Director
Künstliche Intelligenz dient immer öfter als unterstützendes Werkzeug bei der Markenführung.
Matthias Niklowitz
Markenloyalität
Markenloyalität auf dem Prüfstand
Wie kann ein Brand relevant bleiben? Und wie beeinflussen Influencer-Marketing und Content-Creation die Markenbindung?
Denise Weisflog
Kommunikationsstrategie
Strategische Markenkommunikation in KMU
Wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Markenwerte effektiv kommunizieren und dabei auf Authentizität setzen.
Wilma Fasola
Corporate Social Responsibility
Abbild der Firmenkultur
Corporate Social Responsibility prägt den Weg von Marken nachhaltig und sollte entsprechende Aufmerksamkeit bekommen.
Matthias Niklowitz
Partnerschaften
Gemeinsam stark – die Macht von Markenkooperationen
Durch strategische Partnerschaften profitieren Unternehmen von erweiterter Reichweite und Innovationskraft.
Wilma Fasola
Customer-Journey
Smart Shopping: Eine vernetzte Customer-Journey
Das Konsumverhalten der Millennials und Gen Z hat Auswirkungen auf die Markenführung.
Wilma Fasola
Gastbeitrag
Virtual Influencers: Ihre Popularität hält weiter an
Gezielte Partnerschaften mit einem Virtual Influencer werden für Marken immer wichtiger.
Dominique Hufschmid
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