• Abo
  • Newsletter
AbonnierenNewsletter
Handelszeitung
  • Rubriken
    • Startseite
    • Unternehmen
    • Beruf
    • Geld
    • Tech
    • Konjunktur
    • Politik
    • Panorama
  • Media
    • Dossiers
    • BrandReport
    • Specials
  • Services
    • E-Paper
    • Finanzlexikon
    • Geldberatung
    • Kundenservice
    • Podcasts
    • Abo
  • Banking
    • Startseite
    • Interviews
    • Kommentare
    • Rankings
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Porträts
Handelszeitung Insurance
  • Rubriken
    • Startseite
    • Interviews
    • Porträt
    • Sesselwechsel
    • Studien
    • Rankings
    • Forum
    • Swiss Insurance Innovation Award
    • En français
  • Verbände
    • ASDA
    • IAF
    • SIBA
    • SIRM
    • SVVG/FSAGA
    • SVV
  • Services
    • Newsletter
    • Über uns
    • Mediaplanung
    • Kundenservice
    • Medienmitteilungen
    • Weiterbildung
  1. Home
  2. Stichworte
  3. Stichworte: M
  4. Marken
Alle Stichwörter

Marken

<p>Barbara Castegnaro rät Marken, transparenz und authenztisch zu agieren. </p>
Interview
«Markenführung heisst heute: Relevanz gestalten»
Promarca-Director Barbara Castegnaro über die Bedeutung von klarer Positionierung und Kundenfokus.
Wilma Fasola
<p>Fast alle Zutaten der Ricola-Produkte sind Swiss made.</p>
Ricola
Erfunden für die Ewigkeit
Seit 95 Jahren steht der Name Ricola für ein Schweizer Traditionsprodukt, das jeder kennt und weltweit erfolgreich ist.
Wilma Fasola
<p>Kambly ist wie viele traditionelle Marken in der Schweiz eine «Familienmarke».</p>
Kambly
Ein Stück Lebensqualität, fest verwurzelt in der Schweiz
Das Emmentaler Traditionshaus bleibt seinem langjährigen Qualitätsversprechen auch in herausfordernden Zeiten treu. 
Wilma Fasola
<p>KI ist ein Werkzeug, die den Menschen in seiner Kreativität unterstützen kann.</p>
Technologie
KI ist kein Creative Director
Künstliche Intelligenz dient immer öfter als unterstützendes Werkzeug bei der Markenführung.
Matthias Niklowitz
<p>Die Kundschaft ist heute offener und hat nicht mehr nur die eine Lieblingsmarke.</p>
Markenloyalität
Markenloyalität auf dem Prüfstand
Wie kann ein Brand relevant bleiben? Und wie beeinflussen Influencer-Marketing und Content-Creation die Markenbindung?
Denise Weisflog
<p>André Klein und Leopold Mosetter gründeten das Läckerli Huus im Jahr 1904.</p>
Kommunikationsstrategie
Strategische Markenkommunikation in KMU
Wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Markenwerte effektiv kommunizieren und dabei auf Authentizität setzen.
Wilma Fasola
<p>Bei einer Markenkooperation ist das gemeinsame Ziel das Wichtigste. </p>
Partnerschaften
Gemeinsam stark – die Macht von Markenkooperationen
Durch strategische Partnerschaften profitieren Unternehmen von erweiterter Reichweite und Innovationskraft. 
Wilma Fasola
<p>Marken müssen heute offline wie online Präsenz zeigen.</p>
Customer-Journey
Smart Shopping: Eine vernetzte Customer-Journey
Das Konsumverhalten der Millennials und Gen Z hat Auswirkungen auf die Markenführung.
Wilma Fasola
<p>Nixdrin: Ein Medikament mit nix drin.</p>
Erstaunliche Markeneintragung
Warum die Galenica ein Medikament für «Nichts» schützen lässt
Ein wirkungsloses Produkt mit allem Drum und Dran: Nixdrin ist ein Medikament der speziellen Art.
Michael Heim
<p>Er hat auch 2024 mehr Marken angemeldet als Migros und Novartis zusammen: Sandeep Malhotra.</p>
Kaum registriert, schon gelöscht
Er meldet mehr Marken an als Migros und Novartis zusammen
Keiner lässt in der Schweiz so viele Marken registrieren wie er. Und lässt sie dann wieder verfallen. Sandeep Malhotra gibt zu reden.
Michael Heim
Allianz hat die Spitzenposition bei den Versicherern verteidigt.
Weltweites Ranking
Allianz erneut wertvollste Versicherungsmarke, Axa steigt in Top 100 auf
Der Global 500 Report von Brand Finance listet die wertvollsten Marken der Welt auf, zu denen auch Zurich, Chubb und Swiss Re zählen.
Bernd de Wall
<p>Technologie verändert Marketing; wichtig ist jedoch, dass der Mensch sie als Werkzeug sieht und nicht als Allheilmittel.</p>
Intro
Die Macht der Innovation
Mut zur Veränderung, Marken auf Innovationskurs.
1234
...
10
Logo von handelszeitung
Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Code of Conduct
  • Netiquette
  • Investigativ
  • Kontakt
  • Partner
  • Werbung
Services
  • Anmelden
  • Buchshop
  • E-Paper
  • Finanzlexikon
  • Geldberatung
  • Newsletter
  • Podcasts
Ringier AG | Ringier Medien Schweiz
  • Beobachter
  • Bilanz
  • Bolero
  • Cash
  • GaultMillau Channel
  • Glückspost
  • Gryps
  • HZ Insurance
  • Handelszeitung
  • L'illustré-TV8
  • PME Magazine
  • Schweizer Illustrierte
  • Schweizer LandLiebe
  • Style
  • TV 8
  • TV Star
  • TV2
  • TVvier
  • Tele