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Tourismus
Emotionale Hotelnamen verführen die Gäste
Die zwei Resortgruppen Six Senses und One & Only bedienen analog dem Image ihrer Brands.
Daniel Tschudy
Interview
«Was einmal ein Wettbewerbsvorteil war, kann schnell überholt sein»
Auch etablierte Marken dürfen nie stillstehen, findet Johanna Gollnhofer.
Wilma Fasola
Innovation
Wenn Marken «hinhören», gelingt die Innovation
Konsequente Neuerfindung und emotionalen Mehrwert halten Unternehmen heute an der Spitze.
Wilma Fasola
Promarca Explorer of the Year 2025
Quick und nicht dirty
«Omo Quick Wash»: Wie Usain Bolt, 15 Minuten und eine neue Strategie Effizienz und Nachhaltigkeit vereinen.
Wilma Fasola
Promarca Star of the Year Award 2025
Voller Zweifel
Mit «Snacketti Paprika Claws» gewinnt Zweifel den Promarca Star of the Year 2025.
Wilma Fasola
Kulinarik
Bei Fleischersatzprodukten ist kulinarische Kreativität gefragt
Der Bereich der alternativen Proteine entwickelt sich rasant. Ein Big Player im Schweizer Markt ist hier das ETH-Spin-off Planted.
Denise Weisflog
Designerin im Interview
«Etwas wirklich Schönes zu kreieren, hat etwas Magisches»
In Julia Heuers Mode trifft Marie–Antoinette auf «The Virgin Suicides», Prince auf «The Piña Colada Song».
Charlotte Fischli
Kommentar über Digital Trust
Die unterschätzte Währung
Im digitalen Zeitalter ist Vertrauen entscheidend für den Erfolg von Marken. So bauen Sie Digital Trust auf.
Michelle Scholz
Interview
«Markenführung heisst heute: Relevanz gestalten»
Promarca-Director Barbara Castegnaro über die Bedeutung von klarer Positionierung und Kundenfokus.
Wilma Fasola
Ricola
Erfunden für die Ewigkeit
Seit 95 Jahren steht der Name Ricola für ein Schweizer Traditionsprodukt, das jeder kennt und weltweit erfolgreich ist.
Wilma Fasola
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