Menü
Suchen
Abo
Newsletter
Abonnieren
Newsletter
Rubriken
Startseite
Unternehmen
Beruf
Geld
Tech
Konjunktur
Politik
Panorama
Media
Dossiers
BrandReport
Specials
Services
E-Paper
Finanzlexikon
Geldberatung
Kundenservice
Podcasts
Abo
Banking
Startseite
Interviews
Kommentare
Rankings
Sesselwechsel
Studien
Porträts
Rubriken
Startseite
Interviews
Porträt
Sesselwechsel
Studien
Rankings
Forum
Swiss Insurance Innovation Award
En français
Verbände
ASDA
IAF
SIBA
SIRM
SVVG/FSAGA
SVV
Services
Newsletter
Über uns
Mediaplanung
Kundenservice
Medienmitteilungen
Weiterbildung
Home
Stichworte
Stichworte: M
Marken
Alle Stichwörter
Marken
Folgen
Interview
«Markenführung heisst heute: Relevanz gestalten»
Promarca-Director Barbara Castegnaro über die Bedeutung von klarer Positionierung und Kundenfokus.
Wilma Fasola
Ricola
Erfunden für die Ewigkeit
Seit 95 Jahren steht der Name Ricola für ein Schweizer Traditionsprodukt, das jeder kennt und weltweit erfolgreich ist.
Wilma Fasola
Kambly
Ein Stück Lebensqualität, fest verwurzelt in der Schweiz
Das Emmentaler Traditionshaus bleibt seinem langjährigen Qualitätsversprechen auch in herausfordernden Zeiten treu.
Wilma Fasola
Technologie
KI ist kein Creative Director
Künstliche Intelligenz dient immer öfter als unterstützendes Werkzeug bei der Markenführung.
Matthias Niklowitz
Markenloyalität
Markenloyalität auf dem Prüfstand
Wie kann ein Brand relevant bleiben? Und wie beeinflussen Influencer-Marketing und Content-Creation die Markenbindung?
Denise Weisflog
Kommunikationsstrategie
Strategische Markenkommunikation in KMU
Wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Markenwerte effektiv kommunizieren und dabei auf Authentizität setzen.
Wilma Fasola
Partnerschaften
Gemeinsam stark – die Macht von Markenkooperationen
Durch strategische Partnerschaften profitieren Unternehmen von erweiterter Reichweite und Innovationskraft.
Wilma Fasola
Customer-Journey
Smart Shopping: Eine vernetzte Customer-Journey
Das Konsumverhalten der Millennials und Gen Z hat Auswirkungen auf die Markenführung.
Wilma Fasola
Erstaunliche Markeneintragung
Warum die Galenica ein Medikament für «Nichts» schützen lässt
Ein wirkungsloses Produkt mit allem Drum und Dran: Nixdrin ist ein Medikament der speziellen Art.
Michael Heim
Kaum registriert, schon gelöscht
Er meldet mehr Marken an als Migros und Novartis zusammen
Keiner lässt in der Schweiz so viele Marken registrieren wie er. Und lässt sie dann wieder verfallen. Sandeep Malhotra gibt zu reden.
Michael Heim
Weltweites Ranking
Allianz erneut wertvollste Versicherungsmarke, Axa steigt in Top 100 auf
Der Global 500 Report von Brand Finance listet die wertvollsten Marken der Welt auf, zu denen auch Zurich, Chubb und Swiss Re zählen.
Bernd de Wall
Intro
Die Macht der Innovation
Mut zur Veränderung, Marken auf Innovationskurs.
1
2
3
4
...
10