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Marken

<p>Eine Auszeit im Six Senses Kanuhura Maldives bedeutet, auf Abstand zu gehen. </p>
Tourismus
Emotionale Hotelnamen verführen die Gäste 
Die zwei Resortgruppen Six Senses und One & Only bedienen analog dem Image ihrer Brands. 
Daniel Tschudy
<p>Assozierte Professorin für Markting: Johanna Gollnhofer.</p>
Interview
«Was einmal ein Wettbewerbsvorteil war, kann schnell überholt sein»
Auch etablierte Marken dürfen nie stillstehen, findet Johanna Gollnhofer.
Wilma Fasola
<p>Erfolgreiche Marken wissen, was Kunden wollen, denn sie hören zu. </p>
Innovation
Wenn Marken «hinhören», gelingt die Innovation
Konsequente Neuerfindung und emotionalen Mehrwert halten Unternehmen heute an der Spitze.
Wilma Fasola
<p>Perfektes Duett: Omo Quick Wash und Usain Bolt brauchen beide nicht lange, um ihre Stärke zu zeigen. </p>
Promarca Explorer of the Year 2025
Quick und nicht dirty
«Omo Quick Wash»: Wie Usain Bolt, 15 Minuten und eine neue Strategie Effizienz und Nachhaltigkeit vereinen.
Wilma Fasola
<p>Heisse Sache: Die Paprika Claws von Zweifel überzeugen Kundinnen und Kunden. </p>
Promarca Star of the Year Award 2025
Voller Zweifel
Mit «Snacketti Paprika Claws» gewinnt Zweifel den Promarca Star of the Year 2025.
Wilma Fasola
<p>Veganer Fleischersatz steht auch bei Subway auf der Karte – und ist definitiv gefragt. </p>
Kulinarik
Bei Fleischersatzprodukten ist kulinarische Kreativität gefragt
Der Bereich der alternativen Proteine entwickelt sich rasant. Ein Big Player im Schweizer Markt ist hier das ETH-Spin-off Planted.
Denise Weisflog
<p>Julia Heuer in einer Eigenkreation in ihrem Atelier in Paris, wo sie mit einem Team von sieben Mitarbeiterinnen sämtliche Designs von Hand fertigt.</p>
Designerin im Interview
«Etwas wirklich Schönes zu kreieren, hat etwas Magisches»
In Julia Heuers Mode trifft Marie–Antoinette auf «The Virgin Suicides», Prince auf «The Piña Colada Song».
Charlotte Fischli
Kommentar_Michelle Scholz
Kommentar über Digital Trust
Die unterschätzte Währung
Im digitalen Zeitalter ist Vertrauen entscheidend für den Erfolg von Marken. So bauen Sie Digital Trust auf.
Michelle Scholz
<p>Barbara Castegnaro rät Marken, transparenz und authenztisch zu agieren. </p>
Interview
«Markenführung heisst heute: Relevanz gestalten»
Promarca-Director Barbara Castegnaro über die Bedeutung von klarer Positionierung und Kundenfokus.
Wilma Fasola
<p>Fast alle Zutaten der Ricola-Produkte sind Swiss made.</p>
Ricola
Erfunden für die Ewigkeit
Seit 95 Jahren steht der Name Ricola für ein Schweizer Traditionsprodukt, das jeder kennt und weltweit erfolgreich ist.
Wilma Fasola
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